Gesundheitspraxis

Lernatelier 

 

 

Cécile Giger Adeyemo

Dipl. Naturheilpraktikerin NVS-A

Dipl. Pädagogin

Rapperswilerstrasse 4 

8630 Rüti

 

www.gesundlernen.ch

Telefon: 055 / 240 95 35

Handy: 077 / 461 47 24

cegiger@bluewin.ch 


             


 

 



 

 

 
 
 

Ausbildungen / Seminare

 

DAS MENSCHENLEBEN FORDERT UNS JEDEN MOMENT AUF

DIE ABSOLUTE GLEICHHEIT IM GEISTIGEN,

SOWIE

 DIE TOTALE VERSCHIEDENHEIT IM IRDISCHEN 

ZU RESPEKTIERN UND  ZU VEREINEN. 

 

1.Mit meinen Weiterbildungsangeboten möchte ich Ihnen Methoden vermitteln, welche helfen, Ihr jetziges Leben und die damit verbundenen Herausforderungen mit Begeisterung und Selbstbewusstsein zu meistern.

2.Humor und Herzlichkeit sollen im Zentrum stehen, um  auch delikate Themen und Anliegen zu behandeln. Denn nur was wir lieben, lässt uns nachhaltig frei. Und nur die Liebe kann alle Grenzen sprengen!

 


3.Ich freue mich sehr, Sie für das enorme Potential und die grenzenlosen Möglichkeiten der geistigen Welten zu sensibilisieren, weil Freiheit immer

im Geist beginnt!

4.Ein verantwortungsvoller Umgang mit diesen Welten liegt mir am Herzen.

Erst das Bewusstsein, verändert in Wirklichkeit alles!

 


 

Seminar am Samstag dem 02. Dezember 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Thema: Einführungskurs Telepathische Kommunikation im Alltag